Sommerferien:

In den Sommerferien bieten einige unserer fortgeschrittenen Schüler*innen wieder ein Training für unsere Mitglieder ab 12 Jahren an:

 

Immer am Freitag von 19:15 Uhr - 20:30 Uhr.

Auch die Kashima Stunde am Freitag um 18:00 Uhr findet statt!

 

Bitte meldet euch für die Trainings hier an:

 

Nach den Sommerferien, ab dem 09. August, wollen wir dann gerne zu den gewohnten Stunden für alle zurückkehren.

 

Eine Anmeldung für die einzelnen Trainings wird es aber wohl, coronabedingt, erstmal weiter geben müssen. Ihr könnt euch dann wieder, für eure normale Stunden, hier anmelden:

 

Wir wünschen euch allen tolle Ferien und eine gute Erholung!

 

Euer Team vom Tempelhofer Hafen

Lehrgänge ab August:

Das Dojo darf wieder öffnen!!!!

 

Endlich ist es soweit:

Das Training im Dojo kann wieder beginnen, wir dürfen unsere Tore wieder öffnen. 

 

Wir wollen euch aber bis zu den Sommerferien auch noch weiterhin die Möglichkeit bieten, draußen im Park zu trainieren, daher bieten wir unterschiedliche Varianten an. 

Bis auf die Gruppen von Daia, die wieder komplett im Dojo üben wollen, haben alle anderen bis zu den Ferien noch die Wahl.

 

Bitte schaut auf die Trainingszeiten und meldet euch weiterhin im Buchungssystem für euer Training an.

 

Wir freuen uns jetzt aber sehr, dass wir diese Durststrecke gemeinsam überwunden haben und das wir endlich wieder loslegen können.

 

Vielen Dank an euch alle, ohne euch wäre dies nicht möglich!

Neuer Schwertkurs für Kinder ab 8 Jahren mit Norbert:

Norbert bietet ab Oktober immer Dienstags ein festes Schwert-Training bei uns im Dojo an.

Dieses Training ist als zusätzliches Training zum Aikido gedacht! Das Training beginnt als Schnuppertraining am 06.10.20 und ist für einen Monat für interessierte Mitglieder zwischen 8 und 16 Jahren kostenlos. 

Auch als kleines Dankeschön für Eure Treue!

Wer diesen Kurs ab dem November weiter besuchen möchte, zahlt zusätzlich 18,00 € pro Monat.

Einzeltraining:

 

Einzeltraining mit Christiane im Bäkepark auf Anfrage unter info@aikido-tempelhofer-hafen.de 

Wir gratulieren:

Artikel über Aikido:

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr schön geschriebener Artikel von unserem Schüler David, 3. Kyu, über Aikido:

 

5 Jahre Aikido Lankwitz - Kinder Embukai:

Liebe Freunde des Aikido, 

 

unsere 5 Jahresfeier in der Peter-Frankenfeld-Schule und das Embukai der Kinder und Jugenlichen war ein riesen Erfolg! Hier geht es zum Videoclip von der Veranstaltung!

Weitere Kurse in Planung:

 

Interessenten setzen sie bitte mit uns in Verbindung unter: +49 (0) 178 / 412 56 15

 

AIKIDO Lankwitz e.V.

Von März 2012  - Juni 2018 in der Seminar-Oase-Lankwitz, Leonorenstr. 40, 12247 Berlin

 

seit Juli 2018: Aikido am Tempelhofer Hafen

Colditzstr. 21-23, 12099 Berlin

Tanzakademie balance 1

 

Aikido Tempelhofer Hafen

 

Aikido für Kinder

 

Aikido für Jugendliche

Mitglied der

Aikido Föderation

Deutschland

Mitglied der

International

Shisaikan

                       Budo Association

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Aikido-Lankwitz e. V.

Aikido am Tempelhofer Hafen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt