Zurzeit findet das Training im Bäkepark und in jeweils zwei Vierergruppen in unserem Dojo statt! Bitte schaut euch dazu auch die Regeln für das Training im Dojo an! Die Voranmeldungen für alle Trainings könnt ihr hier vornehmen:

Aikido mit Kontakt beginnt wieder nach den Sommerferien!

 

Ab dem 10. August findet das Training auch wieder mit Kontakt statt. Da wir zurzeit noch nicht wissen, wer von Euch wieder mit Kontakt üben möchte, bieten wir  für die Kinder- Jugend- und  Erwachsenengruppen verschiedene Möglichkeiten an:

 

Es wird weiterhin im Bäkepark die Möglichkeit geben mit Stock und Schwert zu üben, jetzt aber auch wieder Aikido mit Kontakt, aber eben unter freiem Himmel und ohne Rollen. Welche Trainings an welchen Tagen stattfinden, seht Ihr über das Buchungssystem

 

Am Donnerstag machen wir im in unserem Dojo wieder richtig Aikido mit Fallen und Rollen und Allem was dazu gehört, in 2 Gruppen mit jeweils 4 festen Teilnehmern pro Training. Hierzu zieht Euch bitte wieder in den Umkleiden den Trainings Gi an und benutzt in den Räumen und in den Umkleiden bis zur Matte Latschen und einen Mund- und Nasenschutz!

 

Anmelden müsst ihr Euch jetzt erstmal noch eine Weile für alle Trainings über das Buchungssystem. Wenn Ihr mit Kontakt üben wollt, überlegt Euch doch bitte, welches Training zurzeit für Euch in Frage kommt und seid dann in einer festen Gruppe, entweder im Park oder im Dojo! Anders können wir es zurzeit leider noch nicht machen, da die Corona Regeln doch noch sehr eingeschränkt sind.

 

Die Gruppen 4 - 6 Jahre und 6 - 9 Jahre von Daia finden im Dojo in zwei Vierergruppen pro Training mit Kontakt statt. Wer noch nicht mit Kontakt üben will, meldet sich bitte per Mail bei uns, damit wir uns dazu etwas überlegen können.

 

Wir hoffen, Euch bald alle wieder auf der Matte oder im Training im Park zu sehen!

Hier findet ihr die Regeln für das Training im Dojo in Corona Zeiten:

Wir gratulieren:

Artikel über Aikido:

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr schön geschriebener Artikel von unserem Schüler David, 3. Kyu, über Aikido:

 

5 Jahre Aikido Lankwitz - Kinder Embukai:

Liebe Freunde des Aikido, 

 

unsere 5 Jahresfeier in der Peter-Frankenfeld-Schule und das Embukai der Kinder und Jugenlichen war ein riesen Erfolg! Hier geht es zum Videoclip von der Veranstaltung!

Weitere Kurse in Planung:

 

Interessenten setzen sie bitte mit uns in Verbindung unter: +49 (0) 178 / 412 56 15

 

AIKIDO Lankwitz e.V.

Von März 2012  - Juni 2018 in der Seminar-Oase-Lankwitz, Leonorenstr. 40, 12247 Berlin

 

seit Juli 2018: Aikido am Tempelhofer Hafen

Colditzstr. 21-23, 12099 Berlin

Tanzakademie balance 1

Corona - Kanal mit 

Übungen für zu Hause

 

Aikido Tempelhofer Hafen

 

Aikido für Kinder

 

Aikido für Jugendliche

Mitglied der

Aikido Föderation

Deutschland

Mitglied der

International

Shisaikan

                       Budo Association

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Aikido-Lankwitz e. V.

Aikido am Tempelhofer Hafen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt